Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

24.01.2023Petlinge sammeln und kompliziertes Moguer
Vor dem Mittag verliessen wir den CP mit der schönen Aussicht und fuhren über holprige Natur-Strassen zu der Serie "Ruta De Lucena del Puerto a Moguer". Nichts Bewegendes aber etwas für die Statistik obwohl uns diese nach dem Erreichen des Meilensteins von 20000 nicht mehr so wichtig erschien. Als wird genug aus- und eingestiegen waren, fuhren wir nach Moguer wo wir dem GeoSoly ein Schaumbad gönnten und vom Dreck und dem restlichen Öl befreiten. Mit den Dosen im Städtchen hatten wir weniger Glück aber der Rundgang lohnte sich schon wegen den vielen Skulpturen und eisernen Esel. Einen FP vergeben konnten wir heute nicht - da erwarten wir schon etwas Besonderes. Nach dem Einkaufen in Huelva fuhren wir zum "Punto Umbria" wo wir uns auf dem WP bekannten einrichteten - den Lärm der Schiffsmotoren hatten wir nicht mehr in Erinnerung aber nach einer gewissen Zeit gewöhnten wir uns daran.
Bilanz: 27 F, 2 DNF, 0 FP - kaltes Wetter und bewölkter Himmel
home