Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

25.01.2023Ein Tag aus dem Bilderbuch
Wir starteten den Tag mit der Runde "Pinares de Punta Umbria" nach kurzer Fahrt von unserem WP aus. Es war bitterkalt aber sonnig so suchten wir ab und zu eine Lücke im Pinienwald um uns ein wenig aufzuwärmen. Die mit Tieren beschmückten Petinge machten uns grosse Freude vielen erhielten einen FP. Fast zu schnell waren wir wieder am Ausgangspunkt zurück - das hätte so gerne noch ein bisschen weitergehen können. Dann fuhren wir nach Huelva zu Repsol und bezogen Diesel, GPL, Öl und zum Glück sogar das Amazon-Paket - Nebbiolo hatte die Adresse nicht korrekt angegeben, so das es nicht im Amazon-Locker abzuholen war. Danach erledigten wir noch den Rest der "Paseo Marítimo de Huelva",wobei Nebbiolo den GeoSoly beim Kolumbus-Denkmal parkierte und mit den Velo Poiana+Cinza entgegen fuhr. Den schönen Tag wollten wir unterwegs noch mit einer Sangria feiern - leider gab es diese nicht so das wir uns mit zwei "copa blanco" begnügten. Den schönen WP am Rio Tinto in der Nähe von La Rabida in einem Kreisel besuchten wir zum ersten mal - die Aussicht war grossartig und nachdem die letzten Besucher weg waren, genossen wir die Stille und untergehende Sonne.
Bilanz: 24 F, 1 DNF, 8 FP, 2° am Morgen aber den ganzen Tag sonnig.
home