Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

26.01.2023Gracias, Minerales und Waingunga
Vom WP aus ging es ohne Umschweife zu den "GRACIAS NAKAMATEAMHUELVA" (GC8H2VA) den lustigen Caches hoch in den Pinien von Purpurhuhn. Nebbiolo hatte sich vor der Abreise eine neue, längere Fischerrute angeschafft - es war ein richtiges Vergnügen damit die Tierchen herunter zu holen. Sogar Poiana bekam Freude daran und liess den den einen oder anderen an der Angel zappeln. Schade dass es auf dem Rückweg nichts mehr zu holen gab, wir hatten und gerne eine Schlaufe gewünscht. Danach beschäftigten wir und mit den "Minerales" da war der Spassfaktor dann nicht mehr so gross. Als wir genug von der eintönigen Suche hatten fuhren wir an den Stausee zum Waingunga wo wir auf einen schönen WP gehofft hatten. Aussen gab es nichts vernünftiges und innerhalb der Siedlung schien es uns zu "spirituell" zuzugehen. So fuhren wir nach Isla Cristina auf einen bekannten WP am Meer wo sich auch noch zwei andere "kuriose" Camper wohn für längere Zeit niedergelassen hatten. Für Cinza war es besonders aufregend denn sie konnte durchs Fenster die zwei spielenden Hunde nicht mehr aus den Augen lassen.
Bilanz: 30 F, 0 DNF, 5 FP, wie üblich am Morgen um die 0 Grad, vorüberziehende Wolkenfelder und maximal 12 Grad.
home