Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

27.01.2023Ayamonte und Tierarzt
Die Bedenken von Poiana waren unbegründet, wir wurden weder überfallen und noch gab es Probleme mit Cinza und den zwei "freien" Hunden. Nach den 3 verbliebenen Caches in der Gegend fuhren wir zum Tierarzt nach Ayamonte - die Blasenprobleme von Cinza haben sich wieder verschlechtert. Der Urin wurde nochmals untersucht - die Entzündung war immer noch vorhanden und so müssen wir dir nochmals für längere Zeit Tabletten verabreichen. Dann fing der gemütliche Teil an, zuerst genossen wir an der Sonne beim Italiener eine Pizza und ein Rindsfilet - die Bedienung war eher schlecht dafür das Essen vorzüglich. Nach der Flasche 4* Weisswein war "Siesta" angesagt dazu fuhren wir nach Isla Canela. Es boten sich viele WP an, wir wählten einen in einer Sackgasse am Meer neben einem Park. Früher als üblich machen wir Feierabend und liessen den geruhsamen mit einem Cache-losen Spaziergang am Meer ausklingen.
Bilanz: 3 F, 0 DNF, 0 FP, wie fast üblich am Morgen wenige Grade über Null am Mittag schön warm an der Sonne
home