Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

30.01.2023Fischen und Spitzensportler im Training
Poiana meinte dass wir diesen CP in Zukunft meiden sollten - überhaupt gefiel ihr Monte Gordo nicht besonders. Wie üblich verliesen wir den CP vor dem Mittag und machten uns an die restlichen, hängenden Dosen im südlichsten Zipfel von Vila Real de Santo Antonio. Zum zweitem mal konnte sich nun die "neue" Angel bewähren - auch die sehr hoch hängenden waren dieses mal kein Problem. Schon früher waren wir den vielen Spitzensportler (aus dem Osten?) die in diesen Wälder trainieren begegnet, dieses Jahr schien es uns als würden weniger von den Trainer "geschlaucht". Danach genossen wir im Städtchen noch ein wenig das schöne, in der Zwischenzeit auch warme Wetter und liessen uns Muscheln und ein "Bitoque" servieren - Nebbiolo kam endlich zu seinem Steak mit Spiegelei. Nach dem gemütlichen Nachmittag fuhren wir an das westliche Ende von Monte Gordo wo vor den nächsten Tag nochmals einige Fischer-Caches auf uns warteten. Auf einem grossen P mit vielen anderen Camper fanden wir dann unseren WP.
Bilanz: 8 F, 0 DNF, 4 FP, wie üblich am Morgen kalt dann aber schön und warm
home