Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

31.01.2023Nochmals Fischen und auf nach Tavira
Direkt vom WP aus starteten wir zu den letzten "Caminhar e pescar". Cinza freute sich natürlich besonders weil Nebbiolo das Rad nahm, denn dann gibt es meistens längere Ausflüge. Das pflücken der drahtigen Vierecke hatten wir langsam im Griff und konnten einige in einem Anlauf herunter holen und dann wieder aufhängen. Die "neue" Rute hat sich definitiv bewährt, in der Länge gab es noch Reserve und so war sie sehr stabil weil wir die dünnen, biegsamen Stäbe nicht brauchten. Auf der anschliessenden Fahrt nach Tavira stellten wir wieder mal fest wie viele gelbe Smiles wir da schon auf der Geocaching-Karte haben - bei den wenigen noch verbleibenden grünen Schatzkisten ist meistens ein "Haken" dabei - entweder hatten wir schon früher versucht an sie heran zu kommen oder wir suchten bereits vergeblich. Als wir dann vor Tavira zwei Dosen ein wenig weg von der Küste besuchten sahen wir einige Wildcamper am Rio Séqua denen wir uns dann auch anschlossen.
home