Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

03.02.2023Cachen im Niemandsland ohne Wege
Früh wurden wir vom donnernden Lärm geweckt - der erste Jumbojet war gestartet. Trotzdem blieben wir noch einige Zeit in der "Federn" - es war wieder kalt. Wir fuhren auf die andere Seite der Flughafens um auch noch diese Runde zu absolvieren. Wir hatten schon erwartet das es ähnlich wie am Vortag weiter gehen würde - aber das war nur die Vorstufe von dem was uns erwartete. Der Anfang war noch "normal" und wir fanden die ersten Dosen sogar ohne grosse Mühe, aber dann wurde aus dem Pfad eine kniehohe Mischung zwischen Gräser, Gestrüpp und stacheligen Sträuchern. Alles war zugewachsen und wir hatten keine Ahnung wo wir die Dosen suchen sollten mit den ungenauen Koordinaten. Vom letzten Cache bis zum Ausgangspunkt stellte nochmals alles in den Schatten - teilweise wusste nicht mal Cinza wo es ein "Durchkommen" gab so hoch war das Gestrüpp und zwischen Zaum und Wasser gab es fast keinen Platz. Auf der Fahrt nach Quarteira "pflückten" wir dann noch einige Behälter, der Abstecher ins das Städtchen mit den vielen, riesigen Hotels bot keine P in der Grösse eines der war also für die "Katze".
Bilanz: 21 F, 2 DNF, 2 FP, wie üblich
home