Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

04.02.2023Schöne Caches und gutes Essen
Vom WP aus starteten wir eine kleine Runde wobei der EC über die roten Klippen sehr interessant war. Zwar bestaunten wir das Ganze zuerst von "oben" auch da kamen auf bis auf 3-4 Meter an die GZ - aber das erwies sich als falsch. Beim GC3Q9VZ bekam Nebbiolo "kalte Füsse" und kneifte - zu hoch war der "Touch The Sky". Weiter ging die Fahrt nach Albufeira natürlich "lüfteten" wir einige Dosen am Weg. Der Multi "Aventura-te!!!" GC4VGJJ hat uns besonders gefallen - für den tollen, finalen Behälter gab es einen FP. Das schöne warme Wetter lockte viele Leute am Sonntag zu den Restaurants im Hafen - auch wir konnten der Versuchung nicht widerstehen und liessen uns Lachs und ein Sirloin mit einem guten Weisswein servieren. Nach der Siesta besuchten wir noch vier Caches in der schönen Gegend von Sao Rafael mit traumhafter Aussicht auf das Meer mit den hervorragenden Felsen. Obwohl sich einige Camper auf dem "verbotenen" Gelände eingerichtet hatten fanden wir das übertrieben dem Restaurant die P zu "stehlen" und fuhren in den Hafen zurück zu einem der zahlreichen P - nach einmal "umparkieren" fanden wir dann auch noch einen ruhigen, abgelegenen Ort als WP.
Bilanz: 13 F, 0 DNF, 2 FP, am Morgen 6°, sonnig und warm ab Mittag
home