Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

05.-06.02.2023Armacao de Pera, CP und Freunde
Auf dem Weg zum "Lidl" besuchten wir noch einige Dosen in Albufeira, beim Multi GC34RM9 verrechnete sich Nebbiolo und so war der Aufstieg auf den Hügel ohne Erfolg. Dann fuhren wir auf den CP in Armacao de Pera, alle Dosen im Blickfeld des Navis besuchten wir natürlich. Es war ein kurzer "Arbeitstag", aber wir wollen es ja gemütlich nehmen.
Am Montag fuhren wir nach Alcantarilha um bei einem Bike-Shop das defekte Rad von Nebbiolo reparieren zu lassen - der hatte jedoch geschlossen. So besuchten wir dort den wirklich eindrücklichen virtuellen GC9P8PH, wo mit Totenschädel und Knochen ein Raum der Kirche gebaut worden war. Anschliesend ging es wieder zurück nach Armacao wo wir uns mit unseren Freunden Gerda und Bruno trafen - und auch ihre Freunde Guggi und Bruno kennenlernten. Gemeinsam ging es zum "Chinesen" dem wir jedes Jahr einen Besuch abstatten. Auch dieses mal waren alle begeistert vom schmackhaften und vielseitigen Essen. Bis spät in den Nachmittag wurde kredenzt, geplaudert und philosophiert. Danach besuchte Poiana mit Cinza noch vom CP aus die beiden Caches am Ribeira de Alcantarilha, so kam Cinza auch noch zu Bewegung und Poianas Aktivitätstracker leuchtete grün.
Zwei-Tages-Bilanz: 10 F, 1 DNF, 1 FP
home