Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.02.2023Wenig Zeit fürs Geocaching
Wie üblich verliessen wir den CP vor dem Mittag Richtung "Lavandaria", die auf dem CP war meist besetzt und hatte nur kleine Trommeln. Während dem Waschen und Trocknen besuchten wir zu Fuss die zwei einzigen übrig gebliebenen Caches - den Multi fanden wir nun im zweiten Anlauf auch. Nach dem für uns enttäuschenden Rennen an der Ski-WM machten wir uns noch an einige Dosen des "Silvas PT" die recht verstreut lagen - eine klare Reigenfolge konnten wir nicht ausmachen. Später als üblich machten wir uns auf die Suche nach einem WP - auf dem uns bekannten hatte es keinen Platz mehr, aber wir fanden in der Nähe eine grosse, teilweise sandige Wiese wo wir uns einfach hinstellten. So waren wir ganz alleine in der Nähe einiger Appartements-Häuser und hofften der angesagte Regen bereite uns keine Probleme beim Wegfahren am nächsten Morgen.
Bilanz: 15 F, 0 DNF, 0 FP, Wetter wie fast üblich in den letzten Wochen - schön.
home