Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

09.02.2023Nochmals Regen und Stauseen
In der Nacht regnete es immer wieder und das zog sich bis in den Nachmittag hinein. Fürs Cachen warteten wir meistes bis sich eine Regenlücke auftat, wurden aber trotzdem einige male "geduscht". Zuerst besuchten wir einige "?" in Silves bevor wir uns an die Serie "Quinta Walk" machten. Es war ein schöner Abstecher in diesen kleinen Weiler und alle Dosen waren vorhanden und von guter Qualität. Die zu signierende Fahne beim Agriturismo war eine besondere Idee und verdiente sich einen FP. Dann machten wir uns doch noch auf den Weg zu den Stauseen - wobei wir den wenigen Caches folgten. Von den tollen WP von denen wir gehört hatten sahen wir nicht viel, wahrscheinlich lagen die an einer anderen Ecke. Schnell mal gab es keine guten Wege mehr in den steilen Hügel und so entschlossen wir uns nach Silves zurück zu fahren. Kurz vor dem heutigen WP der nur einige hundert Meter von gestrigen lag fanden wir noch den GC6K3C6 der uns den Ausblick des Tages bescherte. Es war ein schöner, abwechslungsreicher Tag auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte.
Bilanz: 19 F, 0 DNF, 1 FP, Regen, bewölkt - also sehr wechselhaft
home