Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

10.02.2023Poiana im Hoch
Von Silves fuhren wir zurück nach Lagoa wo noch einige Dosen lagen. Zwei davon hatten wir schon früher erfolglos gesucht - heute war der Tag von Poiana und sie zauberte beide in kurzer Zeit hervor. Die Fahrt ging weiter nach Ferragudo, aber wir wurden wieder (wie schon früher) von den Fahrverboten für Camper weit weg von den Küstendörfer gebremst. So fuhren wir nach Portimao wo wir Diesel, Gas und Gelt "tankten". Nach einem Hamburger und einer kleinen Mittagspause verschoben wir uns in den Hafen von Portimao wo Poiana auch noch zweimal "zuschlug" und alte Pendenzen dieses mal ohne Mühe erledigte. Beim Multi war der Petling recht knifflig versteckt, gut dass drei "informierte" Damen im Restaurant uns einen Tipp gaben. Die Serie "Ria de Alvor Walk" lockte uns noch nach Alvor, wegen des ungünstigen P besuchten wir nur zwei Dosen davon. Danach ging es wieder zurück an den Strand von Vau da Rocha wo wir im vorbeifahren einige Camper gesehen hatten. Der WP war gut und interessant - Cinza konnte von einer erhöhten Position viele Hunde beobachten.
Bilanz: 11 F, 0 DNF, 1 FP, ganzer Tag bedeckt
home