Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

11.02.2023Erinnerungen auffrischen in Luz
Ziel war heute Luz, da hatten wir vor einigen Jahren eine Wohnung gemietet. So kennen wir diese Gegend aus dem "Hosensack" und deshalb gibt es auch wenige offene Caches. Unterwegs legten wir mal eine TV-Pause ein und freuten uns über die Medaillen von Nufer und Suter an der Ski-WM. Beim kleinen Rundgang in Luz sahen wir dass unser Lieblings-Inder neu einen Wintergarten angebaut hatte - das kam uns sehr gelegen denn es kalt und die Sonne versteckte sich den ganzen Tag. Ds Essen war vorzüglich - Poiana meinte es sei das Beste soweit sie sich erinnern könne. Auch die Flasche "Weissen" bekam gemäss Internet gute Note und erfreue auch unsere Gaumen. Für das verspätete Mittagsschläfchen fuhren wir auf "unser" WP der ganz in der Nähe unseres Ferien-Caches GC83AXE lag und Wartung benötigte. Über den Riesen-Camper der sich auf dem Plateau breit machte ärgerten wir uns natürlich - so machen sich Ausländer mit ihren WoMos nicht beliebt bei den Einheimischen. Nach einem kurzen Spaziergang auf den Hügel genossen wir den Blick auf das unruhige Meer - der Wind war so stark dass kein TV-Schauen möglich war.
Bilanz: 2 F, 0 DNF, 1 FP, Bedeckt und starker Wind
home