Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.02.2023Kein guter Tag, Cinza beim TA
Vom CP mit dem kleinsten Platz den wir je hatten fuhren wir nach Lagos um pünktlich beim Tierarzt zu erscheinen. Das Waser wurde nochmals untersucht und der Tierarzt machte eine Ultraschall-Untersuchung. Wir mussten eine Stunde warten und dann konnte Poiana wieder zum TA. Es wurde in der Blase ein Tumor entdeckt der entfernt werden sollte. Wir wählten den "kleinere" Eingriff, die Morgen erfolgten könnte - bei der "grossen" Operation müsste sie sich einige Tage erholen. Der Hunger war uns "vergangen" und so fuhren wir nach Albardeira um uns mit dem kleinen PT abzulenken. Beim GC8Q6EC wollten wir schon aufgeben bis Nebbiolo den Nana am Zaun entdeckte - da hätte es viele bessere Verstecke für einen "small" gegeben. Zurück ging es dann auf den CP wo Poiana einen feinen Lachs mit Nudel zubereitete. Dank einer Flasche "schweren" Rotwein am Abend konnte wir dann doch noch einigermassen gut schlafen.
home