Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

14.02.2023Warten und Warten, Eingriff gut verlaufen
Wir verliessen den zu kleinen Platz auf dem CP und gingen auf "Wartestellung" in der nähe der Tierklinik. Glücklicherweise bot das Sportprogramm in TV etwas an so das die Wartezeit ein bisschen erträglicher wurde. Pünktlich lieferten wir die zitternde Cinza beim TA ab und mussten wieder zwei Stunden warten. Der Bescheid war dann einigermassen gut - der Tumor konnte ohne Komplikationen entfernt werden und würde zur Analyse ins Laber eingeschickt. Das Resultat werde uns in ca. 10 Tagen per Mail zugestellt - wir hoffen natürlich dass das Gewebe gutartig ist. Um Cinza ein wenig Ruhe zu gönnen fuhren wir nach Aljezur wo wir uns wieder mal über die Fahrverbote für Camper ärgerten. Das "Übernachten" im WoMo wird bei einem Parkverbot meist geduldet, aber es waren überall Fahrverbote für Camper angebracht - das kann bei einer Missachtung schnell zu einer rechten Busse führen. Beim Suchen einer Zufahrt in die Nähe der zwei Multi fanden wir dann zufälllig einen schönen WP beim Rastplatz "Parque de Merendas de Aljezur". Am Abend ging es Cinza besser, aber als die Unterleins-Narkose langsam nachliess gab es doch eine kleine "Pfütze" an einem ungeeigneten Ort ...
home