Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

18.02.2023Scheitelpunkt erreicht - nun geht es Nordwärts
Gespann fuhren wir als erstes zum GC8YEB0, da hatten wir einen Tipp bekommen. Im etwa fünften Anlauf konnten wir den kleinen Fiesling im Wasserhahn dann wirklich finden. Dann ging es mit den "Farol à Vista" weiter, der Wind war in der Zwischenzeit so stark geworden das wie aufpassen mussten dass weder wir noch die Logbücher davon flogen. Da die eigentlich schöne Küstenwanderung nur in eine Richtung geht mussten wir den GeoSoly immer wieder "nachzügeln". Poiana fand die Wettersituation gar nicht gut und so liessen wir einige Caches für das nächste mal übrig. Ein kurzer Einkauf in Vila do Bispo und dann ging es fast "Cachefrei" Richtung Sines. Einen Abstecher zum GC1566W führte uns auf einem romantischen Pfad and Meer, leider konnten wir wie der Vorlogger die Dose nicht finden. In Sao Teotonio ärgerten wir uns wie letztes Jahr über die Verstecke der Dosen - einen konnten wir wenigsten finden. Da die zeit schon fortgeschritten war fuhren wir auf den bekannten WP im Cabo Sardao wo wir eine gute Nacht - ganz ohne Wind - verbrachten.
Bilanz: 18 F, 4 DNF, 1 FP, bedeckt und am Morgen sehr starker Wind
home