Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

19.02.2023Nervenkitzel auf sandigen Wegen - Sines
Vor dem Verlassen des schönen WP machen wir als Trio zu Fuss auf eine zweite Morgenrunde und besuchten den nahen EC und die zwei Mysterys wo bei das eine recht im "Juhe" versteckt war. Auf dem Weg nach Sines langen nicht mehr viele Dosen am Weg, dennoch machten wir einige Abstecher zu entfernteren Caches. Der verrückteste war der GCK8F1, das Gelände war da sicher >3 und wir konnten die GZ nur mit Mühe erreichen. Aber es war das erste Abendteuer - das zweite folgte gleich - die Fahrt zum GC4WCNC war an der Grenze was unser GeoSoly ohne 4x4 leisten konnte - mit Glück erreichten wir wieder die "normale" Strasse. Umso grösser war die Freude dass wir den Multi und das Fragezeichen dann auch fanden - eine tolle Belohnung. In Sines angekommen machten wir kurz Shopping bevor wir uns in der Nähe des Hafens zu einigen anderen Camper gestellten.
Bilanz: 8 F, 0 DNF, 0 FP, bedeckt zwischendurch leichter Regen
home