Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20.02.2023Von Sines nach Alcacer do Sal
Erstaunlich gut hatten wir geschlafen, vom Lärm der Tanker und Autos hatten wir nicht viel wahrgenommen. Los ging es mit dem Wherigo beim Lift - ob der "verlottert" aussehende Aufzug je wieder mal in Betrieb genommen wir zweifeln wir. Beim GCA0BHW hatte Nebbiolo den richtigen "Griff" - nun ist auch der im dritten Anlauf erledigt. Der GC5YJ58 führet uns noch zu einer versteckten "Ermida", die nachfolgenden Abstecher ans Meer führen uns nicht zu einem "WOW"-Erlebnis. Der GC3RGFN war ein Besuch wert, der Ort ist speziell und wir vergaben einen FP obwohl wir meinen dass eine Touristenattraktion ein bisschen besser gepflegt werden sollte. Danach ging es nur noch zum kleine aber feinen 3* CP in Alcacer do Sal den wir aus früherer Zeit kannten.
Bilanz: 17 F, 0 DNF, 2 FP, Bewölkt mit einige Aufhellungen

home