Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

21.02.2023Fasnacht auf Portugisisch
Früher als üblich verliessen wir den CP Richtung Zahnarzt in Alcacer do Sal - der hatte aber wegen der Fasnacht geschlossen - wie auch die andern Zahnärzte im Städtchen. So besuchten wir die drei Cache die noch übrig geblieben waren - keiner war erwähnenswert. Nach dem Einkaufen fuhren wir an die Promenade des Rio Sado wo wir uns das Mittagessen servieren liessen. Unglaublich wie preiswert das schmackhafte Bitoque mit Rind für Nebbiolo und das grillierte Schweinssteak für Poiana war, dazu 1/2 Liter "guter" Hauswein für sage und schreibe 3 Euro. Auch die vorüberziehenden "Guggenmusiken" brachten noch zusätzliche Stimmung - natürlich kein Vergleich zu "unserer" Luzerner Fasnacht. Früh waren wir wieder zurück auf dem CP ... es wartet ja immer Arbeit am Notebook für Nebbiolo und "Hausarbeit" für Poiana.
Bilanz: 3 F, 0 DNF, 0 FP, vorüberziehenden Wolkenfelder, zwischendurch sonnig
home