Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

22.02.2023Ausflug an den Barragem Altar do Pego
Wieder war als erstes die Mission "Zahnarzt" auf dem Programm - heute hatten zwar alle offen jedoch keiner hatte Zeit - so bekam Poiana wenigsten einen Termin am nächsten Tag. Als Alternative machten wir einen Ausflug an den Stausee wo es doch noch einige Dosen zu besuchen gab. Es ist eine ruhige, schöne und menschenarme Gegend und mit vielen sehr guten Möglichkeiten für einen WP - aber nun sind wir halt auf dem CP. Da wir noch viel Zeit zur Verfügung hatten fuhren wir auch noch nach Sao Cristovao und besuchten den GC9PPNJ - einen schwarzen Stein mit einem "Deckel" - der bekam natürlich den FP des Tages. Auf der Rückfahrt machten wir noch einen Abstecher nach Barrancao - ausser den fünf Funden gab es nichts spezielles zu sehen und die Dosen waren 0815. Relativ früh waren wir wieder zurück auf dem CP und Nebbiolo konnte wieder einige Pendenzen erledigen.
Bilanz: 14 F, 0 DNF, 2 FP, am Morgen neblig - ganzer Tag bewölkt mit einigen Sonnenstrahlen
home