Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

23.02.2023Wenig Gocaching dafür Zahnarzt
Wir liessen den CP hinter uns und fuhren nach Quinta do Ouvidor wo noch die zwei einzigen übrig gebliebenen Dosen auf uns warteten. Wir fragten und schon on es Sinn macht so weit zu fahren aber irgendwie mussten wir die Zeit ja überbrücken bis zum Zahnarzttermin. Dann fuhren wir wieder zurück na h Alcacer do Sol und der GeoSoly durfte sich über eine Dusche in der Waschanlage freuen. Da es inzwischen wieder schön und warm war ging es nochmals an die Promenade des Rio Sado wo wir uns Tintenfisch für Poiana und Medaillon für Nebbiolo leisteten. Nach einem verlängerten Mittagsschläfchen war es dann endlich Zeit für den Zahnarzt und Poiana war pünktlich um 18.30h in der Praxis. Es war aber eine Geduldsprobe für sie, erst nach 90 Minuten des Wartens wurde sie behandelt. Aber die Tortur hatte sich gelohnt - sie schwärmte vom fachlich kompetenten Personal und vom sehr günstigen Preis. Die Nacht verbrachten wir auf einem schönen WP an der südlichen Seite des Rio Sado wo sich auch noch einige andere Camper angesiedelt hatten.
home