Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

25.02.2023Industrie und Natur am Südzipfel von Setubal
Auch heute erwachten wir wieder bei Minus-Temperaturen aber dafür zeigte sich die Sonne schnell. Zuerst besuchten wir noch weitere Caches in der Umgebung, die ersten zwei konnten wir direkt vom WP aus zu Fuss bergen. Dann fuhren wir Richtung Hafen von Setubal wobei sich immer wieder Dosen am Weg zeigten, denen konnten wir natürlich nicht widerstehen. Setubal wird in der Statistik Caches/km wohl ganz oben stehen - für uns war es recht schwierig zu entscheiden wo wir "abgrasen" sollten. Beim GC9ZW3B fanden wir diese mal die richtigen Zugang - vielleicht hatten wir früher zu viel Respekt von den sandigen und mit teileweise tiefen Schlaglöcher versehenen Wege. Wir machten viel für die Statistik obwohl die an Bedeutung verloren hat - aber es macht hat gleichwohl Spann einen Cache zu finden. Die Behälter waren wie üblich nichts besonderes, dafür konnten wir die schöne Landschaft geniessen und uns hinstellen wo wir wollten denn da war niemand weit und breit. Der WP war heute klar, den hatten wir schon bei früheren Touren gesehen und "gebucht".
home