Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

26.02.2023Von Setubal ans Cabo Espichel
Der Morgenspaziergang war eindrücklich und schön, die kleinen Seelein hatten sich wegen der Flut gefüllt und es war weit und breit niemand ausser Vögel, Wasser uns Pflanzen zu sehen. Als wir uns langsam ans Wegfahren machten wurden wir von vielen Autos umgeben - scheinbar hatten wir uns am Treffpunkt der Sonntags-Ausflügler niedergelassen. Wir besuchten noch einige Dosen des "Indústria Naval e Natureza" - der diesen Namen zu Recht trägt und fuhren dann zu Einkaufen ins Zentrum von Setubal. Dort versuchten wir uns noch an zwei Multis, aber das Glück oder auch den richtigen Blick hatten wir nicht, obwohl wir die richten Final-Koordinaten hatten. Unterwegs zum Cabo Espichel gab es noch viele Dosen des "Flipper-PT", aber der schmale Weg war nichts für den GeoSoly. In Azoia haben wir über die schönen, grossen Luxus-Villen gestaunt, aber nicht begriffen wie so ein Ort ohne "Leben" und Läden die Leute anzieht. Am Ziel angelangt besuchten wir noch die zwei neuen virtuellen Caches und knipsten die gewünschten Bilder. Den WP wählten wir wie üblich auf dem grossen WP beim ehemaligen Kloster. Die vielen Autos der Kloster-Besucher verschwanden nach und nach.
home