Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

28.02.2023Briefkästen und Fahrt auf den CP in Costa di Caparica
Nebbiolo und Cinza genossen den Morgenspaziergang beim Sonnenaufgang dem Meer entlang. Ohne grossen Plan kurvten wir von Cache zu Cache und fanden auch einige Perlen in Form von Briefkästen. Auch heute hatten wir bei den Multi nicht immer den richtigen Riecher - aber vielleicht fehlte uns einfach die Geduld. Am späteren Mittag erreichten wir die Costa di Caparica und besuchten noch schnell einen Inder - so günstig hatten wir auf der diesjährigen Reise noch nie gegessen, sage und schreibe keine 25€ hatten zwei Mahlzeiten, eine Flasche Wein und zwei Kaffee gekostet. Dass die Bedienung schlecht war betrachteten wir dieses mal als Nebensache. Dann ging es auf den Orbit-CP wo wir uns für zwei Tage einrichteten.

Bilanz: 15 F, 2 DNF, 2 FP, bewölkt mit sonnigen Aufhellungen
home