Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

01.03.2023Ein geruhsamer Tag
Wie üblich auf dem CP gab es heute später "Tagwache". Um die Mittagszeit fuhren wir zum nächsten InterMarche bei dem es immer schnelle und grosse Waschmaschinen hat. Nach der "Arbeit" fuhren wir wieder zurück auf den CP, wobei wir natürlich auch noch vier Dosen besuchten - so ganz ohne Geocaching geht es bei uns nicht. Ein besonderes Erlebnis war der GC974RP
eine Art Lost-Place der mit einem FP belohnt wurde. Am Nachmittag machten wir vom CP aus noch einen Spaziergang ans Meer und da es an dem langen Bummelweg entlang viele Restaurants hat, konnten wir nicht nur zuschauen und wählten uns auch einen sonnigen Tisch. Endlich gab es für Poiana wieder mal Riesen-Crevetten - Nebbiolo liess sich ein Bitoque servieren. Danach ging es wieder zurück auf den CP wo Nebbiolo das Notebook fütterte und Poiana wieder mal das Lesebuch in die Hand nehmen konnte.
Bilanz: 4 F, 0 DNF, 1 FP, kalt, sonnig und schön
home