Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

02.03.2023Cinza macht uns Sorgen
Cinza hatte in der Nacht ihr neues "magenschonendes" Rojal Canin Futter erbrochen und wir haben uns entschlossen mal die Tabletten abzusetzen. Wir verabschiedeten uns ein bisschen früher als üblich vom CP und versuchten uns nochmals am GC449WQ aber der Weg war wirklich nur etwas für Kriechtiere und nicht für Senioren wie wir. Aber einen mussten wir dann doch noch finden in Caparica bevor wir den Sprung nach Spanien starteten. Um der komplizierten elektronischen Mautgebühr zu entgehen vermieteten wir die Autobahn was auch den Vorteil hatte doch noch an einigen Dosen vorbeizukommen. In X machten wir sogar einen Multi. Die Fahrt durch das uns unbekannte Gebiet war sehr abwechslungsreich - Korkeichen, Weinreben, Schafe, Kühe und vieles mehr konnten wir bestaunen das ganze Gebiet ist sehr landwirtschaftlich geprägt. Da wird das heutige Ziel Merida nicht bei Dunkelheit erreichen wollten mussten wir einige Caches links liegen lassen was Nebbiolo sehr weh tat. In Merita angekommen mussten wir uns dann nach einem WP umschauen was gar nicht einfach war -schlussendlich landeten wir in einer zum Stillstand gekommenen Neubausiedlung - Häuser wird es da wohl nicht mehr geben.
Bilanz: 4 f, 0 DNF, 1 FP, Kalt am Morgen sonst schönes Kaiserwetter
home