Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

05.03.2023Neue Richtung: Auf nach Norden
Schon der Start haperte, denn der x-mal gesuchte Cache in der Nähe des WP wollte sich auch dieses mal nicht zeigen - da brauchten wir einen Joker. Auf der Fahrt besuchten wir in Valencia noch einige Orte wo wa sein sollte, aber wir zogen lauter Nieten. Entweder gab es von der Vorlogger schon einige DNF (leider zu spät gesehen) oder wir fanden keinen Parkplatz. Auch bei den zwei versuchten Multis stimmten die Final-Kords nicht oder wir hatten Tomaten auf den Augen. Da hatte sich die Fahrt auf den kriminellen Strassen in Wasserkanäle eingebettet nicht gelohnt - glücklicherweise kam uns kein Auto entgegen. Beim GC8TBDK verweilten wir sehr lange nicht nur wegen der Mittagspause - nein den wollten wir einfach finden. Alles was am Weg war wurde besucht - die zwei "Lugares abandonados" waren eindrücklich, wir sind aber der Meinung solche Schandflecken sollten abgerissen werden. Da Nebiolo den F1 Start nicht verpassen wollte fanden wir einen schönen WP bei einem kleinen Strand wo wir dann auch die Nacht verbrachten.
Bilanz: 10 F, 4 DNF 0 FP, bewölkt am Morgen kühl
home