Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

06.03.2023Castello - nicht unser Pflaster
Der Tag begann gut, ohne Probleme konnten wir einen D=4 finden. Das Superwetter der letzten Tag hatte uns verwöhnt - heute zogen wider mal Wolken auf, dafür war es aber angenehm warm. Wir freuten uns über die viele gefunden und teilweise originell gemachten Behälter um Borriana wo wir auch einige FP vergaben. Das änderte sich aber schnell, den in Grau war wie in früheren Jahren der Wurm drin. Zwei Behälter suchten wir je über eine halbe Stunde hartnäckig - trotzdem erfolglos. Verärgert gingen wir in Grau zu einem Chinesen etwas Essen, aber auch das konnte unsere Laune nicht aufhellen - wahrscheinlich hatten wir vom Cachen zu viel negative Energie in uns. Über den Preis konnten wir uns dann gar nicht beklagen - nicht mal 30€ kosteten 2 Frühlingrollen, Reis, zwei mal Hühnerfleisch, eine Flasche Weisswein und 2 Espresso. Anschliessend versuchten wir uns nochmals an den D=4 der Serie "PASEO MARITIMO" - ein einzige Ästlein in einen Baum gesteckt fanden wir. Der Hint bei allen war "siehe Spolierfoto" könnte weggelassen werden war nützt eine Foto mit der Gesamtansicht der Umgebung. Da die Zeit wegen der aufwändigen Suche schon fortgeschritten war verzichteten wir auf den schönen WP in Torrenostra zu fahren und richteten uns auf einem P direkt am Meer bei einigen andern Camper ein. Bilanz: 18 F, DNF 4, FP 2, bewölkt aber doch einige Sonnenstrahlen
home