Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

14.03.2023Zurück in Novazzano
Der letzte Tag unsrer Geocaching-Tour begann andres als üblich - es gab kein Morgenessen für Poiana im Bett sondern wir nahmen einen Macchiato/Cappuccino und ein Briosch in einer Bar. Da wir bis Albenga dem Meer entlang fuhren bekamen wir noch die Gelegenheit bei unserem Lieblingsproduzenten in Leca Olivenöl einzukaufen. Dann ging es auf der E25/A26 Richtung Schweiz, dabei verliessen wir in Biandrate mal kurz die Autobahn um die drei nahen Caches zu lüften. Der GC69ER1 war eindrücklich - da der Behälter nur eine "billige" Ersatzdose war, gaben wir keinen FP. Den nächsten Stopp gab es in Vergiate wo wir uns ein Glas Weisswein und eine Bruschette genehmigten. Nachdem uns der GeoSoly wohlbehalten nach Faloppio zum Unterstand gebracht hat luden wir das nötigste in den PW um und Poiana ging zum Haustierarzt um Cinzas Probleme zu besprechen. Gegend Abend kamen wir dann zu Hause in Novazzano an - die Wohnung war ungeheizt und entsprechend kalt. Leider war der Schluss der Reise eher von Sorgen begleitet ...
Bilanz: 3 F, 0 DNF, 0 FP, kalt und bewölkt
home