Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.03.2023Schnellere Heimreise als geplant
Die Umstände mit Cinza und der nicht funktionierende Kühlschrank haben uns bewogen nun grössere Schritte Richtung Schweiz zu machen. So besuchten wir noch einige Dosen in Calafell bevor wir die Fahrt nach Frankreich starteten. Auf der Autobahn gab es nicht viel zu holen, aber das störte uns nicht gross denn wir wollten ja auch vorwärts kommen. In Frankreich bevorzugen wir dann wieder die Landstrassen Richtung Leucate, da wollten wir am nächsten Tag unbedingt die Angel-Tour machen. Die Gegend um den "Port Barcares" hat uns sehr gefallen und auch mit dem Finden der Caches hatten wir keine Mühe. Beim Multi GC791K0 bekamen wir Hilfe von einem Anwohner, das Versteck war in einem privaten Garten. Wir machten noch eine Rekognoszierung für den morgigen Tag und bezogen einen WP an einem Pinienwald wo uns der GC78FZZ hinführte.
home