Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

11.03.2023Temperaturen wie im Sommer - starker Wind
In der Nacht zog ein Sturm über uns weg und rüttelte am GeoSoly - einen ruhigen Schlaf hatten wir nicht. Am Morgen zeigte das Thermometer mehr als 20° an, so warm hatten wir noch nie. Die ersten drei Caches besuchten wir zu Fuss dem Ebro entlang - der Tag schien gut lanciert zu sein. Danach fuhren wir auf dem direkten Weg nach Cambrils zu einem "grossen" Caravan Händler mit Dometic Service - aber da wollte/konnte uns niemand helfen, es gab nur ein Mechaniker und der hatte frei. Frustriert suchen wir einige Dosen - aber der grosser Aufsteller waren sie nicht, die "Hitze" und der böenartige Wind trugen auch noch das ihre dazu. So machten wir nach einem Besuch beim McDonalds wieder einen grösseren Sprung nach Calafell. Nochmals musste Cinza zu einem "neuen" Tierarzt und bekam nebst Tabletten auch noch eine Spritze. - wir hoffen es geht ihr endlich besser. Auf einem grossen, fast leeren P stellten wir uns dann hin und diskutierten über die weitere Reise ...
home