Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13./14.07.2023Villa Guardia, Bergano und Travedona-Monate
Unser Dauerthema, die Wohnungssuche begleitet uns wieder mal bei den GC-Ausflügen. So fuhren wir am Donnerstag nach Villa Guardia wo wir mehrere Pendenzen zu erledigen hatten. Zuerst wurden die Pakte abgeholt, dann besuchten wir drei Caches - wobei der GC7ZA5V in einem schönen Park, ganz in der Nähe einer Wohnung die uns interessierte versteckt war. Aber auch die zwei andern Dosen führen uns durch eine Gegend die uns gefallen hat - im Grünen aber doch ist eine gute Infrastruktur vorhanden und die Verkehrsachsen sind nahe.
Am Freitag ging es dann westlich an den Lago di Varese wo wir zu Fuss die letzten Caches des "Varese Lake Trail " am südlichen Seeufer besuchten. Heute dauerte die Suche nicht so lange wie beim letzten mal - die Spoiler-Fotos waren eine grosse Hilfe. Der Regen verschonte uns, und nach dem kleinen Rundgang in Cazzago Brabbia war unsere Laune gut und nach einem Glas Wein mit "Tagliata" und Pizza noch besser. Der Besuch der Wohnungen war dann eher enttäuschend und die wenigen Caches am Weg auch nichts besonderes.
home