Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

04.08.2023Kurzer Ausflug nach Como
Zum Geburtstag von Nebbiolo gehörte natürlich auch die Suche einiger Caches. So ging es nach Como wo für einmal die Parkplatzsuche kein Problem war und wir unser Cachemobil in der Nähe des "Lago di Como" für einige Stunden abstellen konnten. Bereits die erste Aufgabe von Speedy war knifflig, die Schraube an der Lokomotive GC892EZ zauberte Poiana aber bald mal hervor. Bei leichtem Regen spazierten wir dem See entlang von Cache zu Cache und machten auch zwei Abstecher auf die zwei Stege. Beim Multi GC7FVAK wurden wir leider nicht belohnt - da scheint der Behälter wirklich weg zu sein - die Tafel auf dem Spoilerbild haben wir gut untersucht. Dafür freuten wir uns über den raffinierten GC38B1M und belohnten ihn mit einem FP. Die Suche nach einem Restaurant das unseren Wünschen entsprach stellte sich schwieriger als vorgestellt heraus - die Notlösung im "Pura Vida" war dann auch nur zweite Wahl, aber Nebbiolos Füsse schmerzten und er wollte nicht mehr weiterlaufen.
home