Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.08.-10.08.2023Jassen und Wartung unserer Caches im Piemont
Nach langem Unterbruch gab es wieder mal einen Frauenjass im Piemont - eine gute Gelegenheit auch einige unserer Caches zu pflegen. Nach einem kurzen Pit-Stop in Agogna Ovest fuhren wir nach Asti und brachten unsere zwei Caches in Ordnung. Danach besuchten wir die für uns "neuen" Dosen in der Stadt, waren wir doch längere Zeit nicht mehr in dieser Gegend. Leider gab es auch zwei DNF, die scheinen abhanden gekommen zu sein. Früher als geplant fuhren wir dann Richtung Belbotal und besuchten unterwegs den schönsten Cache (GC9MC0G) des Tages in der Nähe von Mongardino. Gut dass bei der kurvenreichen Fahrt mit dem WoMo nach Camo wenig Verkehr herrschte, aber die Lage dieses schmucken Dörfchen ist wirklich besonders. Wir platzierten einen neuen Behälter und genossen die Aussicht in die umliegenden Weinberge. Weiter ging es zum Virtual GC890B8 natürlich wieder den Berg runter und im nächsten Tal die enge Strasse hoch. Nach dem Fototermin richteten wir uns auf dem P der Kirche für die Nacht ein - genossen den Abend und verbrachte eine ruhige, gute Nacht.
Am nächsten Tag war dann in Moasca Jassen angesagt und Nebbiolo besuchte Bruno in Vesime wo wir auch die Nacht verbrachten.
Nach dem reichhaltigen FrĂĽhstĂĽck am Mittwochmorgen von Sandra serviert fuhren wir nach Santa Stefano Belbo und erledigten die Wartung der Dosen des Mini-PT "Scaccomatto".
home