Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

24.-25.08.2923Ventspils mit schönen Parkanlagen
Wir verabschiedeten uns von Riga mit einer leichten Enttäuschung - wir hatten uns vom "kleinen Paris" mehr erhofft, aber wahrscheinlich waren wir nicht an den richtigen Lokationen. Auf der Fahrt nach Ventspils gab es einige "Arbeit" aber auch drei DNF obwohl wir uns viel Zeit genommen hatten. Der GC3N4D6 wurmte besonders - wir konnten einfach nicht glauben dass wir fast die einzigen waren die das Loch mit dem Ast nicht entdeckten. Im grosszügig angelegten Ventspils fanden wir das kleine Appartement-Hotel schnell, waren aber über das Zimmer im dritten Stock ohne Lift nicht begeistert. Wir spazierten ins Zentrum und fanden auf dem Weg doch noch einige wenige Dosen bevor wir uns im Rātsgalds (Rathaus) das Nachtessen servieren liessen.
Am Freitag mussten wir uns zuerst auf die Suche nach einem Kaffee - leider gab es in unsere Unterkunft auch kein Morgenessen.
home