Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.-14.10.2023Von Benicarlo via Oropese nach Benicassim
Die nächsten drei Tage verbrachten wir an der Costa Azahar und widmeten uns vorwiegend dem Geocaching da nach dem Montag (Day of the Valencia) am Donnertag auch noch der spanische Nationalfeiertag war und die meisten Immobilienhändler ein "Brücke" machten. So absolvierten wir am Donnerstag mit den Fahrräder den PT der Küste entlang von Benicarlo nach Peniscola - eine sehr schöne Tour auch wenn viele Muggles unterwegs waren. Erstaunlich dass alle Döschen (meist an Verkehrsschilder versteckt) lückenlos vorhanden waren. Nach einem kühlenden
Panaché (hier als Radler bekannt) fuhren wir via dem GC3C88X (Ärger, DNF und zerkratze Beine) nach Torre del Sal wo wir einen Top-WP fanden und Poiana sogar ein Bad im Meer nehmen konnte.
Am Freitag den 13. nahmen wir es gemütlich und besuchten Oropesa, dabei mussten auch einige wenige Caches dran glauben. Nach dem Auskundschaften der Bunker-Siedlung fanden wir ein arabisches Restaurant - den Wein mussten wir jedoch beim Nachbarn kaufen. Danach ging es zurück nach Alcossebre wo wir auf dem CP für drei Tage blieben.
home