Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20.-24.10.2023La Mata und die Salzseen
Wir verbrachten die Nacht auf unserem Lieblings-WP bei Santa Pola Este - direkt am Meer. Wie üblich genossen wir die Sicht auf die umliegenden Buchten und die Insel Tabarca. Der Freitag war der einzige Tag unserer Reise ohne einen einzigen Cache - dafür widmeten wir uns der Wohnungssuche und dem Kulinarischen. Am Samstag war dann wieder ein Cachertag, wir besuchten die neuen, teils raffinieren Behälter (4 FP) um die Salzseen und verbrachten die Nacht in der Nähe des "Cementerio" von La Mata. Am Sonntag war nicht viel los, aber einige Caches in der Umgebung von Rojales standen dann doch noch an bevor wir auf den CP Alania fuhren und früh "Feierabend" machten. Am Montag ging es dann in "Sierra de los Colmenares" vor Alicante - ein richtig schöner Tag mit vielen Dosen und einem anspruchsvollen Weg für unsere Fahrräder. Auch fanden wir noch einige (teils neu gesetzt) die uns früher verborgen blieben. Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns vom CP und fuhren nach Alicante um einige Einkäufe beim Declathon zu machen. In der Nähe hatte es einige Dosen - so konnten wir die Beine in dem schönen Park vertreten. Das nächste Ziel war Altea, wollten wir doch wieder zur Werkstatt die den GeoSoly repariert hatten. Leider interessierte sich diese nicht gross dass die Lampe "Motor kontrollieren" wieder leuchtete - wir hätten erst am nächsten Tag eine Termin bekommen. Also fuhren wir auf Nebenstrassen (um den Motor zu schonen) weiter nach Torre del Sal wo wir auf dem bekannten WP eine ruhige Nacht verbrachten.
home