Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

14.12.2023Capo Testa und nochmals ein FTF
Nach einer ruhigen Nacht beim GCAH4WD starteten wir noch einen Rundgang in Santa Teresa um die restlichen Caches zu besuchen. Dann machten wir uns auf den Weg nach dem Capo Testa wo noch der FTF GCAH539 auf uns wartete, der Zugang war nicht so einfach und das Klettern über die rostige Leiter in der Untergrund fand Nebbiolo nicht so lustig. Den schönsten Cache (GC9H9PK, passend zum Rätsel) fanden wir nicht was uns ärgerte - einen besseren Hinweis wäre Lohn für die Arbeit.
Nach dem waghalsigen GC5BMM0 hatten wir genug von der schönen Halbinsel - zu viel Wind und für uns zu anspruchsvolle Caches blieben übrig. Dann machten wir uns auf die Suche nach einem CP das war schwieriger als erwartet - es gab zwar viele aber alle waren saisonbedingt geschlossen. Wenigstens konnten wir bei einer Tankstelle in Arzachena einen einfachen Camper-Service machen. Glücklicherweise gab es in diesem Städtchen auch noch einige Dosen zu finden, ein passendes offenes Restaurant zu finden blieb uns aber verwehrt. Ein Cache brachte uns wieder mal zu einem guten WP wo wir trotz Campingplatz-Sorgen eine gute Nacht verbrachten.
home