Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

17.-18.12.2023Ade Sardinien - Hola Spanien
Die Nacht war ruhig, erst am Morgen wurden wir von den vorbei fahrenden Autos geweckt. Nach einem kurzen Einkauf fuhren wir schon bald mal in den Hafen der Grimaldi-Lines wo wir uns bereit weit hinten in der Kolonne anstellen mussten. Um Punkt 12h fuhr die Fähre los und schon bald mal waren wir im Speisesaal und liessen uns das Essen servieren. Der Cannonau war sensationell und so konnten wir schon am frühen Abend ein Nickerchen machen. Die Überfahrt nach Barcelona war angenehm, einzig das zwischenzeitliche Vibrieren der Motoren störte unsere Ruhe. Nach dem Aufstehen zu ungewohnter Zeit legten wir nachts um 2h im Hafen an und fuhren mit dem GeoSoly Richtung Tarragona los. Vor Creixell suchen wir dann einen WP am Meer, den wir schnell fanden jedoch nicht beachteten das er direkt neben der Bahnlinie lag. So wurden wir schon vor 6h durch die Schnellzüge geweckt und verscheucht. Also ging die Fahrt Richtung Alcossebre, wo wir auf den bekannten CP wollten. Natürlich konnten wir uns schon über den Fund einiger Dosen freuen, Poiana zauberte sogar den Tunnel-Cache GC8GYVG hervor den wir einige male erfolglos gesucht hatten.
home