Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

29.-31.12.2023Zurück zu den vielen Caches um Torre Pacheco
Unser Wendepunkt war erreicht, so fuhren wir wieder zurück Richtung Torre Pacheco. Einige kurze Abstecher gabe es doch noch, der EC GC4MVN6 hat uns dabei sehr beeindruckt. Schon schnell mal kamen wir zu den vielen Caches die für die Events GeoPacheco gelegt wurden. Gut gepflegt sind diese Serien nicht - also machten auch wir einige Wartung bei defekten Dosen. Nach gut zwei Duzend Funden hatten wir genug und fuhren ans schöne Mar Menor wo wir auf dem bekannten WP bei Los Urrutias übernachteten. Am folgenden Tag fuhren wir zuerst zum "überwachten" Golfplatz, die Cache haben uns aber sehr enttäuscht. Anschliessend besuchten wir nochmals die GeoPacheco-Dosen und grasten die Gegend ab. Nebst den Standard-Cache die teilweise nur aus einem Kunststoffsäckchen bestanden konnten wir uns am GC7RJE2 über die Abwechslung freuen, wo ein bisschen Geschick beansprucht wurde. Anschliessend fuhren wir nach La Manga wo wir unser Hochzeitstag feiern wollten, aber ein offenes schönes Restaurant blieb uns verborgen. Ein bisschen enttäuscht entschlossen wir uns auf dem CP Capfun La Magna in Ruhe Silvester und Neujahr zu verbringen.
home