Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

01.-03.01.2024Willkommen 2024
Den ganzen Neujahrstag verbrachten wir wir auf dem riesigen CP - zuerst mit ausschlafen, dann mit Pendenzen abarbeiten, planen und erholen. Am Dienstag verliessen wir den CP mit regeneriertem GeoSoly und machten nochmals ein grössere GeoPacheco-Runde - nichts neues, aber viele gelbe Smiles. Nach dem Einkaufen durften wir uns dann in Mojou doch noch über drei schöne Dosen freuen und wieder mal FP vergeben. Anschliessend fuhren wir auf den Terrassen WP bei Velazques wo wir uns immer wohl fühlen. Am nächsten Morgen hätten wir fast "verschlafen", denn der hupende Bäcker kam diesen Morgen nicht. Noch einige wenige Dosen gab es bis Torrevieja, dafür waren einige sehr einfallsreich und wir konnten FP vergeben. Bis Santa Pola war dann nichts mehr zu hohlen, so dass wir am späteren Nachmittag Frühlingsrollen und Pollo (Nebbiolo) - Salat und Lachs (Poiana) am Meer genossen. Da wir auch noch zufällig einen "Lavanderia" fanden gab es noch eine Wäsche bevor wir auf dem geschätzten WP in Santa Pola Este den Abend mit Meerblick genossen.
home