Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

04.01.2024Santa Pola – Valencia
Die Wolken am Horizont verhinderten den Sonnenaufgang hinter der Insel La Tabarca. Jedoch startete der wärmste Tag unserer GC-Tour mit 17° und m Nachmittag waren es gegen 25°. Wir hatten uns entschieden bei der Heimreise die Fähre ab Barcelona nach Genua zu nehmen – zum einem um dem kalten Wetter in Frankreich zu entgehen und dabei auch noch Treibstoff und Autobahngebühren zu sparen. Also fuhren wir mehr oder weniger direkt nach Valencia zum Office der GNV – nach einer Irrfahrt im Hafen kamen wir leider einige Minuten zu spät und der der Schalter war bereits geschlossen. So hatten wir Zeit einige Dosen zu suchen – was mit dem WoMo gar nicht so einfach war. Pünktlich um 18h waren wir dann wieder bei der GNV und konnten die gewünschte Überfahrt buchen. Entspannt fuhren wir dann auf den bekannten WP bei El Soler und verbrachten eine ruhige Nacht.
home