Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

05.01.2024Valencia und Playa Pucol
Der Regen in der Nacht war gut für die Vegetation – leider viel zu wenig. Wir starteten den Tag mit zwei schönen Caches am kleinen Gewässer "Sequia del Port" dem GC3CPCZ und dem GC820P2. Dann folgten einige Knacknüsse der „Ciclo-Ruta Torrent-Alcasser“ - als starker Wind aufkam und wir erfolglos den GC9E6MT im Bauschutt suchten hatten wir genug und fuhren wieder ans Meer nördlich von Valencia. Natürlich konnten wir den Dosen am Weg nicht widerstehen, auch wenn sie nichts besonderes waren oder gar fehlten. Zufällig entdeckten wir auf dem Handy einen FTF – leider waren wir bei Ankunft nur noch STF. Mehr oder weniger ziellos fuhren wir noch einige Caches an - in Pucol führte uns das Navi in eine Unterführung die für unser WoMo zu tief war, und wir lösten beim Rückwärtsfahren ein kleines Verkehrschaos aus. Aus dem beim GCAFAA7 gefundenen WP wurde nichts denn es stürmte und so zogen wir es vor in Playa Pucol an einen windgeschützten Ort zwischen den Häusern zu übernachten damit wir die Sat-Antenne ausfahren konnten. Der befürchtete Verkehr hielt sich in Grenzen und wir verbrachten eine ruhige Nacht.
home