Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

06.-07.01.2024Dreikönigstag in Sagunt
Wir verabschiedeten uns von Playa Pucol und fuhren nach El Grau-Vell wo es noch einige grüne Smiles auf unserer GC-Karte hatte. Der Wind blies und den Sand in die Augen – so richtig Freude machte es uns nicht und wir fuhren schnell mal weiter nach Sagunt zum Einkaufen. Aber ausser einer Bäckerei wo wir einen lustigen, kleinen Dreikönigskuchen bekamen war alles geschlossen. So entschieden wir uns kurzfristig auf den CP bei Malvarosa zwei Nächte zu verbringen. Dank einem windgeschützten Ort konnten wir dort dann in Ruhe das Sportgeschehen am Wochenende verfolgen - und Königin wurde natürlich Poiana. Am Sonntag legten wir dann wieder mal einen Ruhetag ein, denn ohne weite Fahrt waren nur noch wenige Dosen zu erreichen. So wurden Pendenzen erledigt und der Rest der Reise geplant … und auch ein wenig gefaulenzt.
home