Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

09.01.2024Nochmals zu den Megafrikis
Heute ging es direkt zu den "neuen" Mystery des Megafriki-PT, dieses GeoArt wollten wir heute vollenden. Wir konnten den GeoSoly gut parkieren und so besuchten wir die meisten Dosen mit dem Velo. Wie bereits bei der ersten Serie waren alle Behälter gepflegt und vollständig und wir schätzten auch, dass es zwischendurch immer wieder ein Tupperware gab wo wir unsere GeoSem ablegen konnten. Mit dem WoMo machten wir uns dann nochmals auf die Suche nach den früheren DNF - heute fanden wir auch diese Dank Hinweise und Korrektur des Owner. Da wir auf einmal Treibstoffmangel hatten fuhren wir nach Torreblanca und konnten so dort auch noch drei tolle Caches finden. Den letzten WP in dieser schönen Gegend während dieser GC-Tour nahmen wir dann nochmals in Torrenostra und stiessen auf die Vollendung der Megafriki an. Nochmals einen grossen Dank an penya69 für sein grossartiges Engagement und seine Arbeit.
home