Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

10.01.2024Letzter Stop vor Barcelona in L Ametlla de Mar
Noch standen einige Pendenzen um Torreblanca auf dem Programm, also Caches die wir gesucht aber nicht gefunden hatten. Es war Poianas Tag, denn sie zauberte drei Nanobehälter versteckt in Schrauben, Tannzapfen und Blätter hervor, die die wirklich sehr schwierig zu finden und unserer Meinung nach zu tief (Diff) bewertet sind. Da nun auf unsere Karte fast alle Cache gelb eingefärbt waren, ging es weiter nach Peniscola um etwas zu Essen. Es war recht kalt, so dass wir uns das Menu nicht wie üblich an der Sonne sondern im Restaurant servieren liessen. Nach einer kurzen Siesta fuhren wir weiter nach Camarles wo wir einen Stellplatz im Visier hatten, da dieser jedoch zwischen Bahn und Strasse lag fuhren wir weiter. Bei der WP-Suche in Ametlla de Mar konnten wir uns noch über einige Funde freuen - wir landeten schlussendlich ausserhalb der Dorfes auf einem schönen Platz mit Meersicht. Ganz ruhig war es nicht, so kamen und gingen einige Autos - einer parkierte ziemlich nahe vor unserem WoMo und ging nicht mehr weg so dass wir uns nicht mehr sehr wohl fühlten. Wir schliefen nicht sehr gut - aber das war unbegründet denn am Morgen stellte sich heraus dass der Nachbar auch ein Camper war.
home