Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.05.2018Erinnerungen ans Aawasseregg
Am letzten Tag unseres Aufenthalts in der Schweiz wollten wir noch den Cache am ehemaligen Wohnort besuchen. Auf dem Weg dahin besuchten wir in der Gemeinde unsere Firma den „Idyllischer Steinibach“ ein nicht einfacher, aber schöner Cache und den „zum Verweilen“, den Schirupia noch auf Ihrer Pendenzenliste hatte. Dann ging es Richtung Buochs mit einigen Zwischenhalten, beim Scheidgraben wurden wir vom gegenüberliegenden Balkon beobachte und begrüsst - ob das wohl Steinpilzbrätler persönlich war?
Rund um das Aawasseregg machten wir einen längeren Rundgang und bestaunten die vielen neuen Häuser, hatten wir doch einige Jahre hier gelebt (Foto unseres Hauses 1999). Im Mai 2000, also in der Zeit wo der erste Geocache versteckt wurde zogen wir dann ins Piemont…
home