Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

25.06.2018Savona, auf der Suche nach Pool-Zubehör und Caches
Da unser Filter des "Piscina" dauernd Sand ins Wasser spukte mussten wir kurzfristig Ersatz beschaffen. So planten wir mit unserem Feriengast "schiurpia" einen Ausflug nach Savona wo noch einige Cache auf unser Besuch warteten. Den Filter bekamen wir nicht, dafür war der Erfolg bei der Cachesuche besser. Die zwei Earthcache hatten nebbiolo schon zu Hause vorbereitet, die unklaren Punkte der schwierigen Fragen waren aber auch vor Ort nicht einfach zu lösen - wir hoffen dass der Owner grosszügig ist ;-)
Den GC7QA9X suchten wir sehr lange, poiana machte dann aber den richtigen Griff und jubelte. Wirklich schön ausgedacht, nur der Schwierigkeitsgrad ist sicher eine 3.5-4.
Den GC6FH9H suchten wir auch dieses mal wieder ohne Erfolg - der hat wohl den Platz gewechselt. Weiter ging es nach Bergeggi, wo wir endlich einen Platz für unsere Letterbox gefunden hatten.
Nun mussten wir noch den weiten Umweg über Roddi machen um doch noch unser Pool zu retten ... auf dem Weg lagen leider keine Dosen mehr für uns bereit ...
home