Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20-21.11.2018Viel Wasser und zĂĽgige Fahrt nach La Mata
Eigentlich wollten wir von Frankreich aus direkt zur "Caching Series" fahren, aber die Strasse war gesperrt. Nach einem Umweg wurde und schnell klar warum ... auch hier stand alles unter Wasser. Die Caches konnten wir jedoch (teilweise auf Umwegen) alle besuchen - auch wenn die Füsse nass und die Schuhe mit einer dicken Dreckschicht überzogen wurde. Zwei Behälter konnten wir ausgraben, trocknen und etwas höher platzieren. Da wir änliches bei den anderen vorbereiteten Serien vermuteten wollten wir möglichst schnell nach La Mata wo wir vor zwei Jahren unser Wintercamp aufgeschlagen hatten. Mit einem Zwischenhalt auf einem bekannten Campingplatz in Peniscola fuhren wir am nächsten Tag nach Guarda Mar und besuchten einige Caches der Serie "Ruta GeoSegura" von pensionada. Danach ging es vor dem "Eindunkeln" zum uns bekannten Stellplatz vor unserer ehemaligen Ferienwohnung.
home