Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

22.-23.11.2018Salzsee, Indisches Essen und Wartung
Natürlich mussten wir als erstes den Inder in La Mata besuchen, so erinnerten wir uns doch immer wieder an den köstlichen Geschmack der Vergangenheit. Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht und der gute "Gout" und die nette Bedienung wird auch für weitere Zeit in Erinnerung bleiben.
Die "neue" Serie um den Salzsee (der für das gute Klima in der Gegend sorgt) war für uns natürlich ein Muss und wir kämpften und mal auf der nördlichen Seite durch die teilweise unter Wasser stehenden Pfade und den damit verbundenen Sumpf durch. Wann es nicht weiter ging (das Klapprad von Nebbiolo hatte 15cm grosse Klumpen um die Bremse) machten wir uns auf den Rückweg und fuhren mit dem WoMo zum nächsten Einstieg um die Caches von der anderen Seite anzugehen. Nach der Anstrengung ging es dann mit "Park and Drab" in Rojales weiter - die Caches waren teilweise raffiniert und aufwändig kreiert worden und machten uns echt Freude. Einige waren aber sehr schwierig, so dass wir sich auch nach längerem Suchen nicht fanden. Unser Cache, den wir zu Erinnerung versteckt hatten besuchen wir auch und bestückten ihn mit einem zusätzlichen Logbuch.
Am nächsten Tag besuchten wir die südlichen Teil der *SALINAS*, da waren die Wege schon einiges besser. Danach machten wir uns am "Black Friday" auf den Weg zum Zenia Shoppingcenter und besuchen vorher noch einige Dosen in Playa Flamenca. Poiana fand die richtigen, wasserdichten "Cacher-Schuhe" und die passende Schlechtwetter-Kleidung für unser Hobby.
Auf dem auch bekannten Parkplatz in Horadada direkt am Meer bereiteten wir uns auf den folgenden Tag mit dem Ziel der Mühle (GeoPacheco Art) mit rund 100 Caches vor.
home